Language

Gartenfest Ruckhalde 2023 für alle Gartenfreude

Familiengartenverein lädt ein zum Gartentag

Liebe Gartenfreunde, es ist wieder soweit! Der Sommer ist da und unsere Gärten erwecken zum Leben. Um diesen wundervollen Anblick gebührend zu feiern, laden wir euch herzlich zu unserem Gartenfest ein! Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam einen schönen Tag verbringen.

Wann: Samstag, 17. Juni 2023, ab 16.30 Uhr

Ort: im Vereinshaus des Familiengartenvereins Ruckhalde

Hinweis Arbeitseinsatz: 17. Juni 2023, 09.00 - 11.00 Uhr (bei sonnigen Wetter), Treffpunkt beim Vereinshaus Ruckhalde

Am gleichen Tag findet der Arbeitseinsatz statt, somit ermöglichen wir uns einen tollen Gartentag mit:

• Gartenareal pflegen mit gemeinsamer Gartenarbeit
  • Rundgänge: Entdeckt die Schönheit unserer Gärten und tauscht euch über Pflanzentipps und -tricks aus.
  • Grillfeuer mit grossem Salatbuffet (vom Verein offeriert), Grillgut (Würste, Fleisch, Grillgemüse & Co.) bitte jeder selbst mitnehmen
  • Diverse Getränkeauswahl & selbstgemachte Kuchen mit einem Beitrag in ein Kässeli beziehbar

Wir möchten dieses Fest mit unseren liebsten Menschen teilen und daher sind Familien und Freunde ebenfalls herzlich eingeladen, an diesem besonderen Tag dabei zu sein. Auch Kleinkinder sind willkommen. Der anliegende Flyer ist zum Teilen via WhatsApp & mehr da.

Bitte beachtet, dass bei Regenwetter der Arbeitseinsatz und das Gartenfest auf eine Woche, am 24. Juni 2023 verschoben wird, um ein angenehmes Fest für alle zu ermöglichen. Wir bitten euch, uns bis zum 03. Juni 2023 mitzuteilen, ob ihr dabei sein könnt. So können wir die Veranstaltung optimal planen und vorbereiten. Um euch anzumelden oder weitere Informationen zu erhalten, kontaktiert uns per E-Mail oder telefonisch. Kontaktinfos findest du hier.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und auf ein gemeinsames Gartenfest, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Liebe Grüsse von eurem Gartenvorstand