Language
12
Feb 2020

HV 2020 abgesagt!

Liebe Pächterinnen und Pächter

Wir hatten von 45 Pächterinnen und Pächter für die HV nur gerade 30 Anmeldungen erhalten, was wirklich sehr wenig ist und mich etwas nachdenklich stimmt.

Da gleichzeitig das Thema Corona-Virus sehr aktuell ist, mussten wir von allen 30 angemeldeten Personen nochmals eine endgültige Bestätigung der Teilnahme einholen. Leider haben uns dadurch nochmals 9 Personen abgesagt, 3 Personen konnten wir nicht kontaktieren.

Dies bedeutet, dass nur maximal 21 stimmberechtigte Personen an der HV vertreten sein würden und somit keine Abstimmungen durchgeführt werden können.

Dadurch wird die HV hiermit abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ich möchte hiermit aber alle Personen, die wegen dem Corona-Virus nicht an einer Veranstaltung mit 25-30 Personen teilnehmen möchten bitten, dass auch jegliche öffentlichen Verkehrsmittel, jedes Restaurant und Einkaufszentrum und die Stadt generell gemieden werden sollten, ansonsten macht ein Fernbleiben der HV aufgrund des Cronoa-Virus überhaupt keinen Sinn.

Sobald ein neues Datum der HV bestimmt wurde, werden wir dies mitteilen.

© Zentralverband Familiengärtner St.Gallen