Language

Blumentag 2023

Herzlichen Dank, dass ihr euch auch dieses Jahr die Zeit genommen habt, um gemeinsam Blumen zu binden und diese an betagte Menschen, an ehemalige Gärtner und Sponsoren zu verschenken.

Es war eine wunderbare Erfahrung, die uns allen viel Freude bereitet hat. Besonders berührend ist es immer, die Dankbarkeit und Freude in den Augen der Menschen zu sehen, wenn wir ihnen die Blumen überreichen.

Es ist schön zu wissen, dass wir mit unserer kleinen Geste etwas Positives bewirken konnten und ihnen ein Stückchen Glück schenken konnten. Ich möchte mich auch bei allen Helfern und Helferinnen bedanken, die bei der Organisation und Durchführung dieser Aktion geholfen haben.

Eure Bereitschaft, eure Zeit und euer Können für diese Aktion eingesetzt zu haben, ist bewundernswert. Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft solche gemeinsamen Projekte umsetzen können, um anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

Manuela Koller & Dora Jud

© Zentralverband Familiengärtner St.Gallen