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Einsatzplanung 2019

Die nachfolgende Liste enthält die Einsatzliste für die Frondienstanlässe, das Rasenmähen und den WC-Reinigungsplan.

Die Organisation, Einsatzplanung und Durchführung ist mit einem grossen Aufwand verbunden. Wir kennen weder euere Ferienplanung, noch euere beruflichen und privaten Verpflichtungen. Die nachfolgenden Regeln erlauben eine gewisse Flexibilität und halten den Aufwand in Grenzen:

  1. Die Frondienstanlässe am Samstagmorgen beginnen um 08:00. Wir bitten euch, so zeitig zu erscheinen, dass ihr bei Arbeitsbeginn (08:00) ausgerüstet seid. Es wird bis 12:00 gearbeitet, dazwischen gibt es einen Znüni und anschliessend ein Mittagessen. Ohne Abmeldung bis spätestens 3 Tage vor dem Anlass gehen wir davon aus, dass ihr am Mittagessen teilnehmt. Für unabgemeldetes Fernbleiben wird eine Umtriebsentschädigung von Fr. 20.00 in Rechnung gestellt.
  2. Es gibt keine zusätzliche Einladung oder Erinnerung vor dem jeweiligen Einsatz. Bitte merkt euch euere Einsatztermine. Erscheint jemand am zugeteilten Einsatz nicht, dann erfolgt kein weiteres Aufgebot! Es werden Fr. 100.00 Frondienstersatz-leistung in Rechnung gestellt.
  3. Falls jemand am zugeteilten Einsatztermin verhindert ist, organisiert er selber einen Abtausch oder eine Stellvertretung durch einen Vereinskameraden oder Kollegen. Der Abtausch/die Stellvertretung wird dem Platzwart bis spätestens 3 Tage vor dem Einsatz mitgeteilt.
  4. Der Einsatzleiter organisiert einen kleinen Znüni (Gipfeli).
  5. Der Koch erkundigt sich 2 Tage vor dem Anlass beim aufgeführten Einsatzleiter über die Anzahl der am Mittagessen teilnehmenden Personen.
  6. Der Einkauf der Lebensmittel (Mittagessen, Znüni) wird gemäss Einkaufsquittung vom Verein vergütet. Getränke werden durch den Verein aus den Beständen des Vereinsladens gestellt.

Wir zählen auf euere Einsatzbereitschaft und freuen uns auf gesellige Einsätze und Anlässe.

Der Vorstand

Einsatzliste 2019  (aktualisiert am 12.7.2019)

© Zentralverband Familiengärtner St.Gallen