Mitglieder des Vereinsvorstands

Stefan Meyer

praesident

Der Präsident leitet die HV und die Vorstandssitzungen. Er schreibt den Jahresbericht. Führt die Mitgliedermutation aus bzw. leitet sie weiter.

Fabian Büeler

vize-praesident

Führt an der HV die Wahl des Präsidenten durch und bringt den Jahresbericht zur Abstimmung. Vertritt den Präsidenten.

Claudia Wielander

kassier

Führt und verwaltet die Vereinskontos, erstellt die Jahresbilanz, lässt die Buchhaltung rechtzeitig vor der HV überprüfen und erstellt das Budget

Kalle Wielander

betriebsgruppe

Koordiniert und organisiert die Regiearbeiten an den Regietagen

Markus Oesch

aktuar

Schreibt das HV Protokoll und die Sitzungsprotokolle. Kopiert Protokolle/ Jahresberichte für die HV

Ramona Bürki

mutationschef

Nimmt gekündigte Parzellen ab, Mithilfe bei den Mitgliedermutationen und informiert Neupächter über die Regeln im Areal.

Sareth Phinn

platzchef-dienst

Er ist das Heinzelmännchen im Areal, verantwortlich für den Häckseldienst, das Wasser, die Anlagen...

Emanuel Engin

redaktor

Erstellt die Power Point und eine Fotogalerie für die HV. Pflegt die Homepage des Vereins.

Flurina Klingele

kontaktperson

ad interim

Koordiniert und organisiert Anlässe vom und für den Verein.

vakant

platzchef-areal

Sorgt für Ruhe und Ordnung im Areal. Kontrolliert die Einhaltung der Bau- und Gartenordnung.

José da Silva Pereira

platzchef-bauten

Kontrolliert die Einhaltung der Bauordnung. Bearbeitet Baugesuche und nimmt alle Bauten ab. Meldet dem Präsidenten alle Verstösse. Führt die Eingangskontrolle bei der HV durch.