Language

Winter 2023 Dezember

Der Winter hat die Welt in eine Märchenlandschaft verwandelt. Der Schnee bedeckt die Dächer, die Bäume, die Wiesen und die Straßen. Er glitzert wie Diamanten in der Sonne. Die Luft ist kalt und klar, die Schuhe knirschen auf dem gefrorenen Untergrund. Der Garten schläft unter einer weißen Decke, die ihn vor dem Frost schützt. Der Winter ist eine schöne Jahreszeit, die uns die Schönheit der Natur zeigt.

Nun steht die Adventszeit vor der Tür und wir freuen uns auf eine besinnliche und gemütliche Zeit mit unseren Liebsten. Wir möchten euch von Herzen frohe Weihnachten wünschen und hoffen, dass ihr das Fest der Liebe in Frieden und Harmonie feiern könnt. Möge das Licht der Kerzen eure Herzen erwärmen und euch Hoffnung und Zuversicht schenken.

© Zentralverband Familiengärtner St.Gallen